Sie sind hier: Wellness
29. September 2016

Unser Wellness-Programm 2016!

Wellness-Massagen auch als Partnerbehandlung!

Gerade seit Gesundheitsreformen das Interesse an deutschen Kurorten drastisch reduzierten, werden Wellnesstermine immer mehr in Kosmetikstudios gebucht. Denn wer will sein Leben nicht so gestalten, wie es ihm gefällt ?

Fühlen Sie sich gestresst? 

Die fünfte SMS innerhalb einer halben Stunde schon gelesen, das Fax spuckt eine Zahlenkolonne nach der anderen aus, die interpretiert werden muss. Aktienkurse kommen ins Stolpern, deshalb muss schnell reagiert werden. Der Supermarkt schließt gleich, das Auto wurde heute in der Werkstatt auch nicht fertig. Wir fühlen uns toll, denn was kann noch Schlimmeres kommen ? 

Wir haben unser Leben komplett im Griff - "alles klar auf der Andrea Doria" würde Udo Lindenberg sagen - doch haben wir uns eigentlich selbst im Griff? Wir meinen es, in unserem Terminkalender ist für jedes "Date" noch Platz - nur für uns selbst nicht ! 

Der Körper muss, um gesund und vital zu bleiben, ein Zuviel an Stress unbedingt wieder loswerden. Das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung ist die Lösung des Problems. Zu viel Stress lässt den Körper Amok laufen, zu viel Stress endet im koronaren Kollaps, zu viel Stress macht im Dauerzustand einfach krank. 

Wellness: die Seele macht Urlaub - genießen Sie das Leben! 

Ein Wort zerfließt auf der Zunge wie ein Schluck Champagner: "Wellness ". Vor Jahren noch als "Fata Morgana" belächelt, ist "Wellness" zum bestimmenden Thema in Kosmetikstudios und Beauty-Hotels geworden. 

Was ist Wellness? 

Allen Deutschsprachigen könnte man die Übersetzung frei Haus liefern: "Wohlfühlbarkeit". Wellness bringt allen Menschen ein neues Lebensgefühl. Wellness ist das Ventil aller Stressgeplagten, aller Hektiker und Workaholics. 

Wellness ist einfach Entspannung - raus aus der Welt voller Zwänge. Aussteigen in ein Erlebnis der Superlative, das viel mehr gibt als nur "Wohlsein". Wellness birgt mehr, Wellness reinigt die Psyche, fördert die physische Leistungsfähigkeit, Wellness ist eine ganz neue Körperwahrnehmung, ein Verwöhnprogramm für Körper und Sinne. 

Sich verwöhnen lassen, sich selbst neu fühlen, sich selbst neu erleben - das ist Wellness pur. 

Wir verfügen über das qualifizierte Personal und die hochwertigen Räumlichkeiten um Ihnen ein Wellnesserlebnis der Extraklasse anbieten zu können! Für Sie ganz persönlich oder als besonderes Geschenk für einen lieben Menschen!